Wie kann ich meine Eltern überreden, mir die XBOx zurückgeben?

4 Antworten

*unbedingt

Mach was für die Schule, zeig Einsatz und dann wirst du sie bestimmt wieder bekommen.

Fiiinnn  15.02.2019, 14:52

Und bei der nächsten schlechten Note ist sie wieder weg, weils beim ersten mal ja funktioniert hat..

anonymous4319
Beitragsersteller

Wir haben die Zeugnisse heute bekommen. Aber mein Zeugnis ist immernoch das gleiche wie das vom letzten Jahr

Handel doch mit ihr. Sag ihr Xbox zurück, dafür garantierst du bei den nächsten Arbeiten bessere Noten. Wenn das nicht passiert, verlängert sich das Xbox Verbot nochmal um 1-2 Monate. Sollte für dich Ansporn genug sein zu lernen, statt zuviel zu zocken.

Leiste erst mal selbst etwas, bevor Du versuchst, Deine Mutter zu überreden.

Bei mir hättest keinen Erfolg.

Vergiss die XBOx und tu jetzt mal was vernünftiges. Fahr den Computer runter und lern mal ein bischen was um von der 4 runterzukommen.

Ich würde es als Eltern genauso machen.

Und der Witz ist, wenn du der Vater wärst, und dein Sprössling käme mit so Noten an, dann würdest du es auch so machen.

Tobi808s  07.06.2021, 20:56
dein Sprössling käme mit so Noten an, dann würdest du es auch so machen.

also ich würde es nicht so machen da ich das dunkle geheimnis des schulsystems kenne.