Wie kann ich meine eltern überreden in die türkei zu ziehen von Deutschland?

5 Antworten

Wenn du da leben willst, solltest du das erst ab 18 Jahren.

Nur weil du da Leben willst, bedeutet es trotzdem nichts.

Du gehst nicht arbeiten, musst die Miete oder sonstiges stemmen.

Wenn du in der Türkei arbeiten und leben willst, dann tu es ab einem bestimmten Alter.

Das würfe ich dir erst ab 18 empfehlen. Zuerst würde ich mal die schule machen einen job finden weil du brauchst schon erst geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, deine Eltern haben sich hier ein Leben aufgebaut, haben Arbeit Wohnung und Freunde..

wenn du 18 bist kannst du in die Türkei ziehen

Ahmed690
Beitragsersteller

Gibt es aber kein trick oder plan wie man in die türkei zieht ist egal ob allein mit meinen eltern

Idris164  12.08.2020, 22:46
@Ahmed690

Du kannst deine Eltern fragen, ob du bei deinen Großeltern leben darst

Das klingt jetzt zwar hart, aber in Deutschland sieht’s rosiger aus als in der Türkei, was auch der Grund ist weshalb deine Eltern in Deutschland leben und dort wohl auch bleiben wollen

Ahmed690
Beitragsersteller

Ja das ist ja der grund warum die bleiben wollen kann man aber nichts machen ich will in kürzester zeit in die türkei

luibrand  10.06.2021, 12:25
@Ahmed690

Du bist noch Minderjährig, erst mit 18 hast Du volles Selbstbestimmungsrecht.

Ich würd erst dahin ziehen wenn ich mekn Abschluss hab weil dann hast du immer noch die Chance falls du dich doch um entscheidest