Wie kann ich meine Eltern überreden ein Spiel ab 16 zu bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit deinen Eltern darüber redest, solltet ihr euch auch genau über Gewalt und so weiter unterhalten. Wenn deine Eltern merken, dass du gut mit dem Thema umgehen kannst, erlauben sie es dir vielleicht.

Was glaubst du wofür es die Beschränkungen gibt? Sie sind ein Leitfaden für Eltern. Ich hätte als Mutter kein Verständnis für deinen Wunsch. Ich könnte dir auch nicht erklären wie du das anstellen sollst sie zu überreden, denn sie wird dich nicht verstehen.

Du wirst sie nicht überreden können und das ist auch gut so.Die FSK haben einen Sinn.

frag sie einfach. wenn du bis jetzt keine beunruhigenden dinge getan hast, werden sies dir wohl kaufen, ist ja nicht soo dramatisch ;)

CoD ist ab 18 und was hat CoD mit dem Thema Battlefield zutun o.O

quimovies
Beitragsersteller

uncut ist ab 16 :P

kooper95  16.11.2010, 18:29
@quimovies

dein kommentar macht sehr wenig sinn call of duty is ab 18 und in deutschland gibts es garnich uncut

henne12377  17.11.2010, 21:08
@kooper95

uncut ab 16 und normal 18 dumm oder so...du meinst PEGI 16 das ist das gleiche wie 18