Eltern überreden, spiel ab 18 zu kaufen

19 Antworten

Nein heißt Nein, akzeptiere das.

sag ihr wenn du mal stress hast wirst du aggressiv und lässt es an deinen eltern aus und wenn du ballerspiele spielst dann lässt du deine aggressivität an dem spiel aus und das ist nicht schlimm. und wen das nicht aufgeht dann hol dir ne xbox, kaufe dir microsoft punkte ( die sind ab 0 Jahren ....) und benutze beim anmelden eine email wo du 18 bist. so jetzt löst du die microsoft points ein und bäääms du kannst du jedes spiel holen :D macht mein freund auch!! ich hab xbox gesagt und nicht ps3 weil XBOX 1000000 mal besser ist !!! Nein scherz.bei der ps3 gehts nicht weil da die PSN points ab 18 sind also nützt nur was mit der XBOX 360

Ich glaube, wenn du mir 12 Jahren schreibst, dass du keine Angst von Blut, Monstern, Horror etc hast, dann hast du quasi schon die Antwort, warum du so etwas in deinem Alter noch nicht spielen solltest....

Und du hast keine Ahnung, warum sie dir das verbietet? Na, weils Verletzung der Aufsichtspflicht ist, wenn sie dich so etwas spielen lässt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du willst, dass sie sich strafbar macht wegen so was...

Geh lieber raus Fußball spielen... das ist in deinem Alter nämlich erlaubt

Da steht nicht umsonst ab 18 drauf, deswegen ist es Richtig von deiner Mutter dir solche Spiele mit 12(!!!) zu verbieten. Musst dich leider damit abfinden. Das hat auch nix damit zu tun, das du Angst davor hast oder nicht.

Hallo LuFifrager01 ich habe das gleiche Problem (bin 14) und muss sagen das Eltern da sehr eigen sein können. Ich kann dir zwar keine richtige Antwort geben kann dir aber sagen das deine Eltern dir die spiele kaufen dürfen das ist kein Verschtos gegen die Aufsichtspflicht da die Altersbeschrenkung nur eine Empfelung ist. So dürfen deine Eltern immernoch selbst endscheiden was sie dir kaufen und was nicht.