Wie kann ich meine Eltern überreden die Schule zu wechseln?

kugel  06.06.2024, 10:36

War der Wechsel innerhalb einer gleichen Schulart? (Also Gym auf Gym? Zb)

Anonymous039
Beitragsersteller

Nein, ich bin von Hauptschule auf Realschule gewechselt, weil mein Noten ja eigentlich ziemlich gut waren.

kugel  06.06.2024, 10:38

Welche Klassenstufe?

Anonymous039
Beitragsersteller

Ich Bin von der 7. Klasse in die 8. Klasse gewechselt.

1 Antwort

ich bin von Hauptschule auf Realschule gewechselt, weil mein Noten ja eigentlich ziemlich gut waren.

Das hat ja nur in die Hosen gehen können. Mit durchschnittlich guten Noten hätte allen beteiligten klar sein müssen, dass sich die Noten verschlechtern.

Und wenn der Wechsel nur aufgrund der Kumpels erfolgte noch mehr