Wie kann ich meine Eltern überreden dass ich mir eine Softair kaufen darf??

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle versuchen, ihnen sachlich zu erklären warum du gerne in den Airsoftsport einsteigen möchtest. Es ist schließlich auch ein Teamsport - etwas exotisch aber trotzdem ein Sport.

Sie sollten verstanden haben, dass es dabei nicht um das bloße Rungenallee und Gewaltverherrlichung geht. Eventuell hilft auch ein entsprechendes Erklärvideo auf YouTube.

Gruß, Arthur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung