Wie kann ich meine Eltern überreden das ich GTA 5 haben kann?

2 Antworten

Einfach fragen und Argumente bringen, warum du trotz geringerem Alters reif genug sein könntest. Und nein, "weil alle anderen es auch spielen" ist kein gutes Argument.

Entweder erlauben deine Eltern es oder nicht - dann solltest du es auch akzeptieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn Deine Eltern nein sagen, dann meinen sie das wohl auch so. Du musst es dann eben akzeptieren.

Taytay747
Beitragsersteller

Aber ich hab sie ja Ebend noch nicht gefragt, also ich weiß Ihre Meinung noch nicht.

Oma1705  26.05.2024, 18:45
@Taytay747

Dann musst sie ja erst mal noch nicht überreden, sondern einfach mal mit ihnen darüber sprechen.