Wie kann ich meine Ehefrau sagen dass ich sie betrogen habe?

12 Antworten

Wenn ich jetzt könnte, würde ich dich schütteln. Klasscher Fall von "Gehirn in der Buxe". Was glaubst du wie lange ein Kerl in der Mildlifecrisis eine Kindfrau von 18 Jahren an sich binden kann? 2 Jahre oder 5 Jahre? Du bist nicht einmal so berühmt wie der Wendler, willst aber so leben? Und das nach einer Nacht? Was will sie von dir? Geld? Unterkunft? Arbeitsfreies Leben?

Dein komplettes soziales Umfeld wird sich auf die Seite deiner Jetzt-Frau schlagen. Sobald das rauskommt, stehst du komplett alleine mit dem Mädel in der Welt. Alle werden höflich grüßen und dich ansonsten schneiden und nicht mehr einladen.

Die Frauen fürchten, dass du ihre Männer auf dumme Gedanken bringst, bzw. solidarisch mit der ehemaligen Ehefrau sein und die Männer werden keine Lust auf den damit verbundenen Stress haben. Worüber sollen sie auf einer Grillparty sich mit dem jungen Dingen unterhalten? Sex darf ja wohl nur einer mit ihr haben. (Ironie aus).

Im Gegenzug, willst du deine Neue beim Zug durch die Clubs begleiten und ihre Ausreden zu "Warum hast du Daddy/Opa mitgebracht?" anhören? Ihre Freunde werden in deiner Gegenwart gehemmt sein. Die Familie wird stark auf eine vorübergehende Phase hoffen und dich ebenfalls argwöhnisch behandeln.

Ich rate dir: "Sag deiner Frau noch gar nichts!" Schlaf noch ein paar Nächte darüber und denke länger über deine Lage nach, wenn dein Penis nicht ständig dazwischenfunkt.

Informiere dich unverbindlich bei einem Anwalt, was dir nach einer Scheidung von deinem Besitz und Einkommen bleibt.

Hätte an deiner Stelle deine Frau hier gefragt, was sie machen soll hätte ich gesagt: "Geh und nimm so viel mit, wie dir möglich ist." Und genau das wird sie auch machen. Unterschätze nie eine gekränkte Frau.

baka2305  04.05.2023, 12:14

Beste Antwort

Rauwolf72
Beitragsersteller

ich werde mir Gedanken machen

Tutmosis  04.05.2023, 12:25

Besser hätte das niemand schreiben können!

Mehr als ehrlich zu sein kannst du nicht. Geschehen ist es bereits.

Wird sicher ein tolles Gespräch und eine schöne Zeit...

Du willst mit einer 18 jährigen, welche deine Tochter sein könnte, zusammen ziehen? Sie hat bestimmt eine Vaterkomplex und du wiillst sie sowieso nur Flach... Wenn man da zusammen wohnt wäre es natürlich auch einfacher.

Aber Spass beidseite. Ich gebe euch 6 Moante, dann ist sie weg.

Und dafür willst du deine Ehe wegschmeisssen?

Und noch was, halt deine Klappe und erzähl es bloss nicht deiner Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Bellaki  04.05.2023, 13:11

seine frau wird es rauskriegen und sich dann an ihm rächen, er muss es ihr sagen. Verletzungen kommen in erster Linie durch Lügen. Frauen haben einen unerbittlichen Instinkt und Wille was sowas an geht. Sie kriegt es raus und dann brennt die Luft, seine Auto ...alles. das ist doch Mist. Die 18 jährige wird es der Frau stecken wenn er nicht mit ihr zusammen zieht. Er muss es ihr sagen.

Bellaki  04.05.2023, 13:14
@Bellaki

Der TE hat 100% gesagt wie er heißt wo er wohnt, dass er eine Frau hat...es ist schon zu spät für fiese Lügen

Bellaki  04.05.2023, 13:25
@Motobiggi31

Dann hätte er nichts mit einer 18 jährigen + er wüsste was jetzt zu tun ist und würde uns nicht fragen.

Bellaki  04.05.2023, 13:45
@Motobiggi31

dann lass das 'hätte' weg, das wird nämlich genauso werden wenn er nichts sagt ...eine endlose schleife von Verstrickungen, ärger usw.

willst du nicht wissen ob dich deine Freundin beschissen hat?

Bellaki  04.05.2023, 13:50
@Motobiggi31

wieso so persönlich? Ich würde es wissen wollen.

Ich hatte gefragt ob du es nicht wissen wollen würdest?

Bellaki  04.05.2023, 14:25
@Motobiggi31

Du hast meine Frage nicht beantwortet und willst das auch nicht, es würde reichen wenn du das einfach sagst und nicht versuchst mich irgendwie anzumachen und dabei dieser Frage auszuweichen, das ist lächerlich. Lügner ziehen den kürzeren , das weißt du doch.

Motobiggi31  04.05.2023, 14:27
@Bellaki

OMG ich habe normal gefragt wie alt du bist und du denkst ich wollte dich anmachen? Traume schön weiter. Hättest du das mit anmachen nicht geschrieben hätte ich deine Frage beantwortet!

Du bist nicht gezwungen ihr zu sagen, dass ihr beide Sex hattet. Außer es ist für einen Ehevertrag oder so relevant.

Dh du kannst einfach sagen das du dich andersweitig verliebt hast und fertig.

Wenn du aber komplett ehrlich sein willst, dann gibts keinen schonenden Weg. Sie wird extrem verletzt sein und dich wahrscheinlich gleich rausschmeißen (oder sie geht). Aber je länger du es hinaus zögerst, desso schwieriger wird die ganze Sache. Stell dich hin und sag es.

Bellaki  04.05.2023, 12:35

Stell dich hin und sag es 😬?

Bellaki  04.05.2023, 14:55
@Motobiggi31

🤞 er soll den finger crosser spielen ...ach das erinnert mich an etwas DD passt ja herrlich zusammen

Motobiggi31  04.05.2023, 14:57
@Bellaki

Ja wenn du Spass damit hast. Ich helfe wo ich kann🤣🤣🤣

Ich würde den Ball flachhalten und deiner Frau gar nichts verraten. Es sei denn, sie ahnt was. Und der 18ährigen klarmachen, das ein Zusammenleben bei dem Generationenunterschied nur Nachteile bringen wird und romantischer Quatsch ist. Wenn du die Frau, mit der du schon Jahrzehnte eine Ehe geführt hast, Hausstand gegründet, Kinder bekommen, Probleme bewältigt, etc., mit ner 18jährigen tauschen willst, die es hinnehmen würde, das du dich von deiner Frau trennst, was soll das geben? Was erwartet sie von dir? Das du ihr Sugardaddy wirst? Ausserdem könnte sie dich erpressen damit. Spätestens wenn deine Libido und dein Stehvermögen abnimmt, wird sie sich den nächsten angeln und du zahlst zwei Verflossene. Würde ich mir sehr genau überlegen! Wenn du unbedingt junge Dinger poppen willst und es deine Frau akzeptieren würde, geht gemeinsam in einen Swingerclub, wo sich jeder von euch einvernehmlich ausleben kann. (Weiss aber natürlich, das dies nicht jedermanns und jederfraus Sache ist. Auserdem wirst du feststellen, das sie jede Menge junger Männer zum poppen finden wird, während du die Bärennummer machst, nämlich vorm Loch sitzen und brummen) Wäre aber wenigstens ehrlich.

Motobiggi31  04.05.2023, 13:17

So sehe ich das auch! Und ich hoffe er sieht das genauso so.

Bellaki  04.05.2023, 23:04

😂 sehr witziger Beitrag, aber scheisse finde ich das er es erst sagen soll wenn er quasi schon erwischt wurde. Ansonsten nicht? Man kann nicht scheisse bauen und dann so tun als wenn es keine scheisse gab, außerdem will er ja Schluss machen. Die frau wird es rauskriegen wie fast alle Frauen ob er nun bleiben will oder zur neuen hoppelt. Der Drops ist gelutscht.