Wie kann ich meine 'beste' Freundin neidisch machen?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob neidisch machen der beste Weg ist. Wen bei uns sowas ist sprechen wir es offen an. Wen du das aus irgendwelchen Gründen nicht kannst und du sie unbedingt neidisch machen willst kannst du Fotos mit anderen Freundinnen Posten oder wenn ihr auf sowas steht den selben Status nehmen. Dadurch kann aber passieren das , dass zu einem Missverständnis führt und deine Freundin denkt du hast keinen Bock auf sie. Rede am besten mit ihr. Irgendeinen Grund wird sie haben und den soll sie dir dann auch sagen. Das muss nicht gleich mit dir zusammenhängen.

wie wärs mal mit richtig reden? erklären, dass dich ihr verhalten stört, fragen, ob bei ihr alles in ordnung ist? so macht man das als gute freundin, und nicht so ein kindisches verhalten, wie sie neidisch zu machen. wie alt seid ihr? 5?

girl277
Beitragsersteller

Falsch! 3 😘

Sie ist nicht mehr deine beste Freundin. Und eine Freundin kannst du nicht neidisch machen. Nur eine Rivalin kannst du neidisch machen

Keine gute Idee.

Neid führt zu Hass.

Hass ist was negatives.

Negative Sachen sind schlecht.

Such dir ne andere Methode, rede mit ihr ganz offen darüber.

Mach das gleiche mit ihr und triff dich jeden Tag mit anderen Freundinnen und zeige ihr was sie verpasst.