Chat?

3 Antworten

Versuche, ihr den Ball zuzuwerfen, also ihr die Möglichkeit zu geben, etwas darauf zu erwidern, damit ein Gespräch zustande kommt. Wenn das nach 2 3 Versuchen nicht klappt, dann interessiert es sie entweder nicht und ihr habt unterschiedliche Interessen, oder sie hat generell kein Interesse an dir. Wenn nichts mehr von ihr kommt, lässt du es sein, oder, je nach dem, wie der Kontakt bisher war, verabschiedest du dich mit so etwas wie "ok, dann dir noch alles Gute".

es kann sein das diese person keine intresse hat oder einfach nicht gerne schreibt schau die euren alten chatverlauf an und fag andere wenn es schon immer auch bei anderen so war hat sie nichts gegen dich ansonst leider vermutlcih schon

Meiner Meinung nach zeigt man keinen Interesse, wenn man nicht mehr zurückschreibt oder nur noch spontan.