Wie kann ich meine beiträge löschen?

4 Antworten

Das kannst du nicht selbst tun.

Wenn Beiträge gelöscht werden sollen, kontaktiere den Support.

In der Regel werden nur Beiträge gelöscht, die den GF Richtlinien nicht entsprechen.

mchawk777  19.08.2024, 20:56

...vor allem ist es auch gefährlich eine solche Frage hier öffentlich zu stellen - werden doch jetzt genug Leute einen Blick ins Profil wagen, was das ggf. los sein könnte. 😉

Ich hätte zumindest so meinen Verdacht, woran es liegt. 😅

Anyway:
Da gerade heute mal locker 3 Fragen aus dem Handgelenk geschüttelt wurden, nur ein kleiner Hinweis an den Fragesteller, dass viele ein (vor allem andauerndes) Fragenspamming lästig finden. Empfehle nur die Fragen zu stellen, die einen auch interessieren.

Das kann nur der Support

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Indem du das bei GF mit einer Begründung beantragst

Kann ich mir gut vorstellen, dass Du Deine Fragen löschen willst. Wie dem auch sei man muss Gutefrage kontaktieren.