Wie kann ich meine Augenfarbe besser betonen mit make up?

2 Antworten

Zu Deiner grün-braunen Augenfarbe passt sehr gut apricot und lila, auch beige, das bringt die Augen noch mehr zum Strahlen, das sind die Komplementärfarben zu Deiner Augenfarbe und sehen super dazu aus.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast aufjedenfall richtig schöne Augen muss ich sagen. Ich empfehle dir vielleicht Highlighter im inner corner bereich oder falls du etwas stärkeres willst kannst du auch einen braunen leichten smokey eyeliner mässiges probieren. Sieht safe schön aus