Wie kann ich meine Augen kaputt machen?

16 Antworten

Mein Gott es gibt Brillen auch ohne Stärke hab 4 davon fällt nicht auf das sie nur Fake sind

Deine Augen sind sehr wertvoll.wenn du alt wirst,dann wirst du eine Brille haben wie dein Opa.
Wenn dein Opa noch leben würde,wäre er sehr traurig,das du deine Augen kaputt machen willst.
Achte auf deine Augen und die Seele deines Opas ist bei dir und glücklich.🙋;-)

KInd, Du kannst Dir so eine Brille holen, wie sie Dein Opa hatte. Aber mit Fensterglösern !

Dein Augenlicht ist nicht ersetzbar, mach sie Dir also nicht kaputt. Zudem würde Dir wohl kein Optiker eine Brille mit unangepassten Gläsern fertigen.

Wenn du deine Augen kaputt ( schlecht machen) möchtest, dann empfehle ich dir ganz lange auf ein Objekt z.B. eine Flasche oder ein Stein oder eine Chips-Verpackung oder am effektivsten einen Bildschirm zu schauen. Sodass das jeweilige Objekt ganz nah an deinen Augen ist, so wirst du kurzsichtig, weil deine Augen nicht mehr gewohnt sind weit zu gucken. Ich rate die aber davon ab, bitte weiss deine guten Augen zu schätzen. Wenn du es aber absolut unbedingt willst, dann mache eben das was ich geschrieben hab. Aber bitte denk' darüber mehrfach nach.

Elilia868  09.06.2023, 20:39

Ich habe eine Frage , Wie lange muss man auf ein Objekt starren (zeit) , und muss man das 1 jahr machen oder 1 Monat bis die Augen schlechter sind ?

Nimm doch eine Brille mit Gläsern "ohne" Stärke!

Beim Schwimmen hat eine Brille mehr Nachteile als Vorteile ... :-(