Wie kann ich meine Apple Watch Ultra 2 Orten (Akku leer?

3 Antworten

Ohne Strom ist da nichts zu orten. Da musst du schon konventionell suchen.

Wenn du sie nicht findest, hast du sie vielleicht doch irgendwo verloren und solltest sie entsprechend in den Modus „Verloren“ versetzen. Mehr dazu und zum Suchen hier:

https://support.apple.com/de-de/104978

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du kannst versuchen die Uhr an zupingen oder in wo ist ein Signalton auslösen sofern der Akku noch ein wenig Saft hat...

sonst hilft nur das klassische Suchen😅

wenn keine Restladung vorhanden ist, dann gar nicht.