Wie kann ich meine Angst überwinden, ein Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Einfach machen. Das sind keine unnahbaren Fabelwesen, sondern müssen z.B. auch aufs Klo. Kichern und tuscheln werden sie natürlich trotzdem, dafür können sie aber nicht.

Dir die Frage stellen wovor du überhaupt angst hast und was das schlimmste ist was passieren kann. Ich denke seit über 3 Jahren nicht mehr darüber nach und mache es einfach