Wie kann ich meine Acryl Nägel entfernen?

2 Antworten

Acryl ist acetonlöslich - wenn es denn tatsächlich Acryl ist... ist es recht langwierig, eine komplette Modellage damit abzulösen...

michi57319  11.01.2024, 01:15

Ich stelle mir darunter viele Stunden vor. Hab ich selbst noch nie ausprobiert. Weißt du aus Erfahrung, wie lange das dauert?

sunnymarie32  11.01.2024, 01:26
@michi57319

naja... ziemlich lange, da das Aceton das Acrly ja immer nur ANweicht und man es dann schichtweise abschaben muss, um dann die nächste Schicht wieder aufzuweichen... ich hab so immer meine Modellagereste entfernt, das geht prima :-)

michi57319  11.01.2024, 01:29
@sunnymarie32

Das dürfte dann für die Fragestellerin auch nicht sonderlich angenehm sein, wenn sie schon Schmerzen beim Anfassen hat 😵‍💫

sunnymarie32  11.01.2024, 02:08
@michi57319

jein... Augen zu und Durch ist da wohl das besste. Ich hab nen Fräder und kann damit schnell viel abtragen, das ist nicht sooo schlimm wie feilen...

Ohne Schmerzen wirst du den nicht los. Auch wenn es weh tut, feile ihn runter.