Wie kann ich mein Zimmer dekorieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wände:
  • möglichst helle Farben (Pastelle etc.) wählen, sie lassen das Zimmer größer wirken
  • leere Wand in Bett oder "Chill-Ecken" nähe: große Vorhänge mit Lichterkette, sieht traumhaft aus
  • Poster, große Bilder, Fotorahmen sehr persönlich und verdecken eine Wand optimal ohne aufdringlich zu wirken
  • Wandposter wären auch eine tolle Möglichkeit (bei schmalen Wänden eher etwas nehmen was länglich und kein breites Motiv hat)
Bett:
  • viele verschieden farbige Kissen, die in Muster, Größe oder Stoff varieren
  • Nachtisch oder kleine Regale neben das Bett stellen oder anbringen
Ecken:
  • große Stehlampe, einen Sessel mit Hocker oder Große Pflanzen im Kübel hinstellen
Fenster:
  • wirken offener und größer mit fußboden langen und hell farbigen Vorhöngen
Auf Schränken/Kommoden:
  • kleiner Pflanzen oder deko Artikel, kleiner Handspiegel Schatullen mit Schmuck etc. trapieren

Sehr tolle Anregung:

https://de.pinterest.com/explore/teenager-m%C3%A4dchen-schlafzimmer/

Ich hoffe du findest etwas schönes, Liebe Grüße, ich freue mich über Feedback. :)

 - (Geld, günstig, Tumblr)  - (Geld, günstig, Tumblr)  - (Geld, günstig, Tumblr)

Coolerkind
Beitragsersteller

Wow du hast dir wirklich mühe gegeben du verdienst dieses "Stern"

TashaLiebDich  11.12.2016, 17:20
@Coolerkind

Vielen Dank, ich nehme mir immer die Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten, da ich finde darin liegt der Sinn einer guten Antwort. :)

Das musst du erstmal entscheiden, wir kennen deinen wirklichen Geschmack ja nicht einmal

Was sich gut macht, dass sind immer Budda Statuen. Das ist meiner Meinung nach die mit Abstand coolste und nicht "Sektenartige" Religion.

Du kannst dir da ja so eine kleine Ecke einrichten, wenn du willst.

Oder einfach etwas zum gammeln, mit einem großen Kissen oder so.

Was auch ginge, wären Poster oder so