Wie kann ich mein Zeugnis auf dem Pc laden?

10 Antworten

Hallo,

kannst du im jeden Copyshop kopieren.

oder wenn du es zuhause scannen kannst.

gruß

Du musst es einscannen. Oder wenn du selbst keinen Drucker/ Scanner hast: gehe zu jmd, der so einen Scanner hat, scanne das Zeugnis und speichere das auf einem Stick oder einem anderen Speichermedium, um ihn von dort auf deinen PC hochzuladen. LG

Du benötigst eine pdf von den Unterlagen. Machen oft Copyshops..............

wenn du einen kopierer hast kannst du es fotoscannen. Dann kriegst du eine JPEG fotodatei und die kannst du dann abschicken

Du musst es einscannen. Wenn du es nur kopierst, ist es ja immer noich nicht im PC.

Und abfotografieren würde ich es nicht, weil dann die Qualität drunter leidet.