Wie kann ich mein Themenfeld ändern?

5 Antworten

Hallo,

Das geht folgendermaßen,

  • Gehe oben auf deiner Startseite
  • Auf die 3 Punkte drücken (1. Im Bild)
  • "Interessen verwalten" (2. Im Bild)
  • Dann kannst du die Interessen entweder bearbeiten oder löschen (3. Im Bild)
  • Wenn es erledigt ist auf "fertig" gehen (4. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Themenwelten, Themenwahl)

am PC und Handy oben recht an so ein Regler meines Wissens nach

Startseite-> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Alles ändern-> ✅️

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Bei deiner Startseite die 3 Punkte und dort kannst du deine Interessen verwalten. Abspeichern nicht vergessen wenn du fertig bist.

Auf deiner Startseite unter Interessen verwalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)