Wie kann ich mein Style verbessern?

2 Antworten

Dein style veläuft auf die 90er Jahre zurück, vielleicht auch 2000er. Sieht aber gut aus, verbessern könntest du es evtl dadurch das die Hose abgesehen von der Jacke breiter als das Oberteil ist, wie ich sehe stehst du sowieso eher auf den baggy style. So wie du jetzt aussiehst sehe ich aber kein problem an deinem style, du triffst schon gut die art von style die man dich zu ordnungen würde, ich würde sagen dein style verbessert sich automatisch durch den Kauf neuer klammotten. Und am besten wenn Sie dir selber gefallen. Viele grüße

Ich weiß nicht wie der Style heißt aber er betont deine schlanke Figur auch wenn ich keine Hosen an Mädchen mag.Sehr schade dass man das Gesicht nicht sieht denn auch dass ist entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung