Wie kann ich mein Schlafrhythmus wieder in Ordnung bringen?

2 Antworten

Wenn du letzte Nacht durch gemacht hast, versuche heute bis zur Mittags wach zu bleiben.

Wenn du müde wirst, stelle den Wecker auf 90 Minuten, das ist ungefähr ein Schlafrhythmus und heute Abend müsstest du normal müde sein. Du solltest aber die Nacht nicht mehr durchmachen, sonst bringt das gar nichts.

Eine Nacht durchmachen und am Folgetag um die Uhrzeit ins Bett gehen ,wie du es sonst immer machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

AmirAlper  11.07.2024, 05:39

Das mache ich alle 4 Tage.. Wie geht es langfristig?

SimpleHuman  11.07.2024, 05:42
@AmirAlper

Handy 1 Std vorm schlafengehen weglegen und irgendeine Abendroutine einführen, dass du automatisch in den Schlafmodus kommst

Johnseierr
Beitragsersteller

Naja aber bin dafür zu müde um ein Tag durch zu machen