schlafrhythmus rip?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 min asmr auf YT, vertrau mir

LG Yuii ⭐️

fremdepersonlol
Beitragsersteller

was fürn asmr empfehlst du

Yourlocalhuman  20.07.2023, 02:34
@fremdepersonlol

Lo fi ist sehr gut. Es gibt auch welches speziell für Kopfhörer. Es gibt tapping, scratching, whispering oder auch compilations

Hey,

vielleicht würde ich mal versuchen, das ganze Licht auszuschalten, hilft meistens.

wenn du das Handy im Zimmer hast, dann lege es in ein anderes Zimmer, Wohnzimmer oder Küche, denn durch das Handy werden Strahlungen freigesetzt. - außerdem wenn du davor Handy, Fernsehen oder Tablet schaust, ist es auch nicht gut durch das Blaulicht, das lässt einen auch nicht schlafen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Guck dir extrem langweiligen Content an, ob auf Youtube oder sonst was. Dokumentationen von irgendwelchen Themen die dich 0 interessieren. Dann pennste direkt vorm Handy ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fremdepersonlol
Beitragsersteller

ich muss in 3h aufstehen

a10lx  20.07.2023, 01:55
@fremdepersonlol

Na dann, mach durch. Du wirst an dem Tag zwar müde sein, jedoch kannst du nach Schule oder derartigem am Besten einen powernap machen max 40 min und dann mal versuchen deinen Schlafrythmus zu korrigieren indem du dann gegen 22 schon versuchst einzuschlafen. Bisschen Sternchen beobachten wenns am Anfang nicht geht und dann den Spaß wiederholen. Je nach Schlafenszeit musst du aber für dich selber entscheiden wie du dich am Besten fühlst. Bspw ist es für mich eher unproduktiv wenn ich mehr als 7 Stunden schlafe, da ich dann im Tagesverlauf viel zu müde bin. Bei genau 7 Stunden fühl ich mich den ganzen Tag so als hätte ich an Rudolfs Nase genuckelt. Daher probiere es nach diesem Tag aus. Paar Liegestütze aufm Boden können auch ziemlich gut müde machen.

Kurzgesagt Videos

Die Entspannte stimme ist einfach wunderbar!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.