wie kann ich mein reitzentrum löschen?

2 Antworten

Klar kannst du dein Reitzentrum bei Howrse löschen! Du musst auf ,,Mein Konto'' und dann musst du bei dem entsprechenden Feld nur dein aktuelles Passwort eingeben.

Wenn Du es noch löschen willst, dann solltest Du es jetzt noch machen. Sowie das neue Update (könnte nächste Woche schon kommen) eingespielt ist, ists vorbei mit RZ löschen ... dann geht es nur noch in Verbindung mit dem gesamten Account löschen.