wie kann ich mein pc verbessern?

5 Antworten

Hallo,

für ein ASUS PRIME A320M-K Mainboard,

reicht ein Ryzen 5 3600 vollkommen aus.

Nicht vergessen vorher ein UEFI BIOS Update zu machen.

https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-a320m-k/helpdesk_bios?model2Name=PRIME-A320M-K

Bsp.: https://www.ebay.de/itm/305598515773

Dazu noch eine bessere Grafikkarte.

Da kann ich eine RX 6700XT 12GB empfehlen:

Beispiel:

SAPPHIRE PULSE Radeon RX 6700 XT OC 12GB GDDR6

Ich hoffe du hast ein gutes Netzteil!

Hansi

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/126502466469

 - (Gaming PC, AMD, Asus)

Du bräuchtest ein BIOS Update und einen Ryzen 5600 (Minimum)

Aber dann bist du in der Grafik noch nicht weiter.

Da wäre Minimum eine rx6600 und selbst die ist außer Reichweite, mit dem Budget.

Lg

was soll ich holen das ich cod warzone ohne probleme zocken kann

Apple Wertpapiere und hoffen, dass sich die 300€ mal mindestens verdoppeln...

Nee aber mal ehrlich - mit 300€ kommst du nicht weit, eine vernünftige Grafikkarte kostet schon an die 400.

weshweshprata
Beitragsersteller
wollte ryzen 5 500 für 100 Euro und Asus PH-RTX3050-8G-V2 Grafikkarte (8 GB, GDDR6) für 250 holen. ungefähr 400 Euro sagst du das gut ?

Hallo,

bei dem Budget würde ich auf eine AMD RX 6600 gehen. Dann hast du immer noch genügend Geld über um den Prozessor mal zu upgraden. Ein Ryzen 5 5600 oder Ryzen 5 5500 bietet sich da an.

LG

Weiter sparen, dass aus den 300 mehr werden. Das ist an der Stelle rausgeworfenes Geld.