Wie kann ich meinen Namen in dieser App ändern? Ich will ja nicht mehr Kaken heißen?

4 Antworten

Das wird nur in Ausnahmefällen genehmigt und du musst dich an das Gutefrage Team wenden, per Mail oder per Kontaktformular .

Dafür braucht es eine sehr gute Begründung und in deinem Fall könntest du Glück haben, dass dein Nutzername geändert wird, weil der aktuelle halt sehr speziell ist, um es mal vornehm auszudrücken.

zetra  13.08.2024, 18:54

Dein Standesamt sagt dir was geht und was nicht.

Geht nicht. Kannst dem Support ne E-Mail schreiben musst einen guten Grund haben und mit etwas Glück werden sie es dir erlauben

Löschen. Neues Profil erstellen. Sich erst mal überlegen wie man heißen könnte. Such die einen scbönen Namen, guck nach Latein oder Griechisch und nicht so was Einfallsllses mit Ziffern.

Level 2 muss man ja wohl nicht beweinen, wenn es flöten geht, oder?

Hey Kake, das ist ja kake.. das geht leider nicht mehr kake.

Liebe Grüße dir noch Kake.