Wie kann ich mein Minecraft wieder zum laufen bringen?
Ich wollte gerade meinen Minecraft Launcher starten, als anstelle vom Launcher eine Fehlermeldung kam mit der Frage ob ich das Spiel besitze.
Natürlich hab ich das, hab dann auf Abbonement verwalten gedrückt, wo dann auf irgendeine Weise auf die X-Box Webseite kam, wo ichbei minecraft vorbeigekuckt hab und da stand das ich es besitze was ja auch so richtig ist.
Dachte mir ich versuche nochmal den Launcher zu starten, aber wieder die selbe Fehlmeldung, hab dann auf "im Microsoft Store ansehen" gedrückt wo dann wieder nur die Startseite von X-Box angezeigt wurde. Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.
2 Antworten
Kam bei mir Mal auch. Ich hab früher immer normal Minecraft Laucher gespielt, aber dann ging es nicht, deshalb habe ich angefangen mit Feather Client zu spielen. Es ist glaube ich nur ein Fehler im Launcher. Also kannst du entweder Launcher reinstallieren oder auf einem Client spielen (Lunar, Feather etc.)
Dann solltest du vielleicht den Client wechseln, hat bei mir funktioniert
Bin mir nicht sicher aber was vielleicht hilft einfach nochmal minecraft zu löschen weil mit deinen daten kannst du dich ja einfach wieder anmelden
hab reinstalliert, aber derselbe fehler war immernoch da :((((