Wie kann ich mein Look Ahead verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit weniger tps lernen, sich aber mehr auf das look-ahead konzentrieren. Dann halt immer ein Stückchen schneller werden

VG

Löse den würfel ohne zeit zu stoppen. Du solltest sehr langsam drehen und versuchen dabei keine pausen zu machen. Also du siehst das f2l paar, löst es und gleichzeitig suchst du schon dein nächstes. Mit der zeit wirst du automatisch dann schneller beim drehen und machst trotzdem keine pausen. Dauert natürlich bis das richttig gut klappt

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec