Wie kann ich mein Konto auf deezer löschen?

1 Antwort

Du möchtest dein Konto löschen? Dadurch könntest du nicht mehr auf deine Musik, Playlists oder Lieblingssongs zugreifen. Bitte folge diesen Schritten:
1) Um dein Deezer-Konto zu löschen, logge dich auf einem Computer ein und klick auf das Kreis-Icon in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
2) Klick danach Einstellungen und "Meine Daten" und scrolle zum Ende der Seite, um Löschen auszuwählen.
Falls du dein Konto mit Facebook erstellt hast und es jetzt löschen willst, kannst du dafür die Facebook-Daten nicht benutzen. Du brauchst dafür ein Deezer-Passwort.

http://support.deezer.com/hc/de/articles/201168742-Konto-l%C3%B6schen

eclips01
Beitragsersteller

Super! Vielen Dank!!