EBay Konto löschen ohne auch nur ein einziges mal darauf zugreifen zu können

4 Antworten

Ich kann ja nicht wissen dass gleich so viele Sachen daran hengen

Und genau aus diesem Grund ist eBay nichts für 13-jährige. Da hängt nicht nur viel dran, es kommt auch noch dickes hinterher

Wenn du das Konto nicht aktiviert hast, wird die Anmeldung nach einer Zeit verfallen, du brauchst also nichts zu machen.

Steffile  20.08.2014, 10:47

Und die Aktivation ist wahrscheinlich im Spam, schau da mal nach.

Dann kommt der Code wahrscheinlich durch Briefpost.

Ich kann ja nicht wissen dass gleich so viele Sachen daran hengen!

Wenn Du das gelesen hättest:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

wäre Dir bewusst gewesen, dass da einiges dranhängt und ebay kein Kinderspiel ist-

Schreibe eine email ,von der email-Adresse aus, mit der durch Dich angemeldet hast, an

customerhelp_de@ebay.com

und bitte um Kontolöschung. Gründe brauchst du nicht anzugeben. Und dann lass die nächsten fünf Jahre die Finger von ebay. Das ist für Dich sicherer.

dresanne  20.08.2014, 10:33

Und mit der erneuten Anmeldung wartest Du, bis Du 18 bist. Minderjährige können in dem ebay-Dschungen nicht durchsehen, das können nichtmal manche langjährige Mitglieder. Außerdem riskierst Du lebenslange Sperre mit falschen Anmededaten.