Wie kann ich mein komplettlautlose handy weg?

2 Antworten

Lieber Amir, entweder ist was am Handy kaputt (z.B. der Lautsprecher) oder es wurde was verstellt oder eine App blockiert irgendwie die Lautstärke. Du kannst mal versuchen die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, es wird dabei nichts gelöscht. Gehe in Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und dann auf "Alle Einstellungen zurücksetzen" tippen und dann auf den blauen Button tippen, Handy neu starten. Dann versuch es nochmal.

AmirBakir
Beitragsersteller

Wenn ich zurücksetze, werden alle meinen Daten gelöscht oder wie?

Teure Reparatur oder neues kaufen. Oder bessere Kopfhörer. Mein Samsung hat das auch, vibriert nur noch. Mich stört das nicht.