Wie kann ich mein kleines Zimmer verschönern?

6 Antworten

Du kannst, um dein Zimmer größer wirken zu lassen, helle Farben darein bringen (z.B. Weiße Vorhänge, helle Bettwäsche,..)

Und dann kannst du Deko in deiner Lieblingsfarbe kaufen und die in dein Zimmer tun (Vasen, Blumen, Lampen, Kerzen...)

JasminNura
Beitragsersteller

hab ich ja alles schon aber danke :)

Eine tapezierte  Photowand mit Panorama-Blick  in die Ferne....

Fröhlicher hell streichen?!

JasminNura
Beitragsersteller

Ist schon hellgrün und Hautfarben

Ich würde die Accessoires farblich aufeinander abtimmen, so kommt eine "Linie" da rein. Also z.B. Kissen, Vasen usw.

Auf youtube gibt es gute tips