Wie kann ich mein Handy "innerlich" kaputt machen?

4 Antworten

Virus? Versuch es zu Jailbreaken (Siehe YouTube) oder Stich mit einer Nadel in den ladebuchse

nicht kaputt machen,verkaufe es an bastler,ich zb repariere handys privat,das ist mein hobby...habe es zb geschafft in ein nokia 61 50 das normalerweise SW display hat,ein farbdisplay reinzumachen mit ner cam die 2 megapixel hat.

Die unauffälligste Methode ist wohl das iPhone mit dem Jailbreak zu übertakten.
So wirst du mit Sicherheit einen Hardwareschaden haben ohne sichtbarer, äußerlicher Gewalt.

Software? Setze auf den Werkszustand zurück.