Wie kann ich mein Handy Genshin Impact account auf die Ps4 übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür benötigst du einen PSN-Account, auf dem Genshin Impact noch nie gespielt wurde (sollte dies bereits geschehen sein, kannst du einfach einen neuen PSN-Account erstellen).

Beim ersten Start des Spiels wird ein Pop-Up erscheinen, welches dich fragt, ob du ein bereits vorhandenes miHoYo-Konto verknüpfen möchtest. Dieses bestätigst du und loggst dich dort mit deinem Account vom Handy ein.

Beachte bitte, dass du dieses Pop-Up nicht versehentlich weg klickst, da sonst automatisch ein miHoYo-Account für deine PlayStation erstellt wird und du dann deinen Account vom Handy nicht mehr verknüpfen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag