Wie kann ich mein Google Konto bei WhatsApp ändern?

3 Antworten

Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen :)

Du kannst eigentlich den "Nutzer" bei Google Play abmelden und dich neu anmelden. Da gehst du dann bei Google Play auf Einstellungen -> Konto -> Konto hinzufügen und dann kannst du deinen einrichten.

Setz doch das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurück. Einstullungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück.

Danach kannst du ein eigenes Google-Konto drauf erstellen und dir alles auf deine Rechnung drauf installieren (ich versteh sowieso nicht, wie man als Verkäufer seine kompletten Daten drauf lassen kann. Das wär mir viel zu gefährlich)