Warum glänzt meine Stirn immer so.....

8 Antworten

Glanz spricht auch ehr für fettige Haut. ( Mischhaut)Regelmäßig mit etwas Wasser säubern. Es gibt auch Pudertücher für unterwegs

das ist meistens wenn man zu fettiger haut neigt, am besten abpudern

nein, wenn sie glänzt hast du auch keine trokene haut, sondern eher fettige. von zeit zu zeit immer mal wieder abpudern hilft.

ja bei mir ist das auch immer so auch wenn ich mit pads drüber gehe glätzt die immer noch oder nach 10 min wieder. ich habs schon mit puder versucht hilft auch nicht. ich weiss auch nicht wie ich das wegbekomme leider.-(

Hast wohl fettige oder Mischhaut. Das ist Typbedingt, aber dafür gibt es viele Produkte,die man anwenden kann, um das zu verringern