Wie kann ich mein gekauftes Minecraft auch auf Tablet spielen?

7 Antworten

Du musst dich auf dem Tablett mit dem gleichen Account anmelden, mit dem du dir das Spiel auf deinem smartphone gekauft hast. Dann gehst du in dem PlayStore nd dort auf "meine apps" und dort suchst du Minercraft und Downloadest es einfach.

Du musst Minecraft dir kaufen und dann einfach spielen is ganz simple ;) hab selbst Minecraft am iPad 🎞📷

Wo hast du es denn gekauft?
Die Pocket Version muss man normalerweise extra kaufen.

Du musst dir das dann im PlayStore kaufen