minecraft zusammen spielen (nicht im gleichen wlan)?

2 Antworten

Mit dem Xbox Account kannst du es auch machen erstelle dir ein acc downloade die App schick eine freundschaftsanfrage und dein Freund muss es akzeptieren und dann müsst ihr beide online sein einer geht in eine welt und der andere kann dann joinen

rinniboy
Beitragsersteller

haben wir versucht aber da steht immer fehler wenn ich versuche in ihre welt zu joinen

gravitytwinzCJ  26.07.2017, 13:11

Dann weiss ich auch nicht Sorry

Es gibt eine App die heisst Multiplayer Master oder so mit so zwei Schwerter lila darauf kannst du Server erstellen und zsm spielen