Wie kann ich mein gehacktes Epic Games-Konto zurückbekommen?

2 Antworten

Support kontaktieren, mehr wird dir da nicht übrig bleiben. Wenn du genug Beweise hast, dass es dein Konto ist (z.b Kaufbelege, Rechnungen etc) dann hast du vielleicht glück und kriegst das zurück.

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:38

Wusste aber auch die Email Adresse, ich drohe ihm auch mit einer snzeige, wenn er mein Konto ned zurück gibt

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:37

Er wusste auch, wo ich wohne

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:36

2fa war drinnen

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:36

Ich hatte mir nur den battlebus für rocket League gekauft für 0€

Support hatte ich kontaktiert und die verarbeiten meine Wiederherstellungsanfrage

Ändere deine Passwörter, in Zukunft immer mal wieder durch. Nur so kannst du verhindern, daß jemand dich häcken kann ,denn so kann er häcken was er will, bis er es hat hast du es schon wieder geändert. Immer wieder ändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:55

Droge dem schon mit einer Anzeige

STERNCHEN332  26.04.2025, 10:00
@NoskinMatthias

Bringt nix, das ist ein Hacker, den können sie selbst bei der Polizei nicht griegen. Entspann dich, und lege für deinen Router oder Handy 12 Stelle Codes an, mit Ziffern , Buchstaben gross / klein, und Zeichen an. Und änder die immer mal wieder. Dann ist er raus. Denn bis er es häcken kann , hast du es bereits wieder geändert.😉👌👍

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 10:02
@STERNCHEN332

Hoffe es hilft, er hatte auch Zugriff auf die Email Adresse mit dem mein Konto verbunden war und am Ende der Email Adresse steht Rambler.ru oder wie diese Email heißt, ich vermute es war ein russe

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 10:04
@NoskinMatthias

Der aber gut deutsch kann, er gibt auch an, dass er wie ich Matthiad Berger heiße, an den Alpen im Landkreis traunstein (Bergen) wohnt und gleich alt is

STERNCHEN332  26.04.2025, 10:07
@NoskinMatthias

Dann ändere auch deine Imail immer mal wieder. Was für die Codes gilt gilt auch für die Imailadressen!! Und denke daran, Sicherungsprogramme zu erstellen, damit du im Notfall alles wieder herstellen kannst. Google im Internet dazu. Du kannst dir auch Chyberhackssicherheitsapps runtergehen, die helfen dir dabei deinen Acount zu schützen.

STERNCHEN332  26.04.2025, 10:14
@STERNCHEN332

Denke immer daran, das sind Leute die sich aus Langeweile, so nen Blödsinn einfallen lassen. Bleib gecillt. Aufregen bringt nix. Denke immer daran, du kannst solche Personen nicht ändern, aber du kannst dich selbst schützen, dann haste Ruhe.😉😉👍☝️💪

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:46

Was is wenn ich statt durch die Email den 2fa bekomm, mit mein Handydurch einer SMS einen Code bekomme? KANN er dann meine Nummer auch hacken

STERNCHEN332  26.04.2025, 09:50
@NoskinMatthias

Du bekommst wahrscheinlich den Code um deinen Spielstand wieder herzustellen, dann mach das , und änder in danach wieder um.

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:54
@STERNCHEN332

Hab die Sorge, dass er mein account mit 124 skins löscht und falls er dass ned gemacht hatte sondern nur meine 2000 v-bucks ausgibt und ich wieder Zugriff aufm Account habe, schreibe ich epic an, ob sie mir die 2000 v-bucks zurückgehen können und wenn nicht dann gebe ich das dritte mal im diesem Jahr Geld für fortnite aus obwohl ich nur zweimal pro Jahr Geld ausgeben will für fortnite

STERNCHEN332  26.04.2025, 09:55
@STERNCHEN332

Lege dir in Zukunft für dein Spiel eine Sicherheutcopie an, damit dein Spielstand nicht verloren geht, damit kannst du es jeder Zeit wieder herstellen.