Wie kann ich mein FitX Vertrag widerrufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel schriftlich. Praktisch würde ich sagen, schreib es auf, druck es aus, unterschreibe es und gib es persönlich ab. Wenn Du es persönlich abgibst, dann lass Dir eine Kopie mit dem Eingangsstempel des Studios aushändigen, damit Du den Beweis hast, dass es rechtzeitig im Studio ankam.

Ich bin aber kein Jurist und kenne den FitX-Vertrag nicht, daher meine Aussage ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)