Hallo ihr lieben,
Ich habe mich letztes Jahr im September bei einer neofit (fitnessstudio) Filiale angemeldet, zu der Zeit hatte ich noch Einkommen, ich habe den Vertrag für 2 Jahre gemacht also sprich bis 2025.
Nun hat sich an meiner finanziellen Situation etwas geändert, deshalb bin ich auf die neofit Seite gegangen und hatte meinen Vertrag gekündigt, daraufhin bekam ich eine E-Mail wo drinne stand ihr Vertrag läuft nun zum 31.10.2025 aus, ich war sehr verwundert warum der Vertrag nicht direkt gekündigt wird und deshalb habe ich neofit noch einmal persönlich eine E-Mail geschrieben und meine Situation geschildert, dass ich eben kein Einkommen mehr habe und nicht weiter die Beiträge zahlen kann.
Jetzt habe ich einfach folgendes Problem, dass sie mich nicht rausnehmen wollen oder können und ich ihnen aber mehrmals normal versucht habe zu erklären, dass ich einfach nicht mehr zahlen kann und deshalb gerne kündigen würde.
Habt ihr da einen Tipp wie ich es kostenlos aus dem Vertrag raus schaffen könnte?
Liebe Grüße und danke im voraus
Wenn ich 1 Jahr dort Sport gemacht habe, und abgenommen habe, dann benötige ich es nicht mehr. Ich will nämlich keine Muskel aufbauen, sondern 25 Kilo abnehmen. Wenn das sowieso nichts bringt dann lohnt es sich nicht weiterzumachen.