Wie kann ich mein crush fragen ob sie mit mir zocken will?😅?

6 Antworten

Frag was sie so spielt, finde ein spiel was ihr beide spielt, frag ob sie mit dir spielen will.

Das Leben ist nicht so schwer...

Lade deinen Crush auf ein Date ein. So gewinnst du eine Frau für dich, die du magst. Nicht indem du mit ihr zockst...

Also es ist bei jedem anders, aber wenn mich jemand frägt ,,willst du mal was spielen,, sag ich eigentlich immer ja. Wenn du weißt das sie allgemein auch spielt frag einfach mehr als ein unbedeutendes nein kann nicht kommen.

Bring das Thema in euer Gespräch. Frag sie direkt ob sie mit dir zocken will. Oder frag erstmal nach ihrem User und den Spielen die sie spielt

Fsng doch erstmal an dich mit ihr über Games zu unterhalten und dann kannst du ihr anbieten, dass ihr es gemeinsam zocken könnt. Vllt kommt sie auch irgendwo nicht weiter und du kannst ihr da helfen.