Wie kann ich mein Crush anschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einfach ein bisschen, oder schick ihr ein tiktok Video um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Je nachdem wie sie dann reagiert weißt du, ob sie Bock auf dich hat oder nicht.

Ich (m 59) kenne ja die Jugendsprache ein wenig, aber von "Cruch" habe ich nie etwas gehört.

Meinst du etwa "Crush"?

Falls ja, schreibe ihr eine SMS im Sinne von "Hallo, wie geht's? Würde mich sehr freuen, dich bald wiederzusehen", etc.

Was "Snap" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn das so eine Art Chat-Plattform ist, nütze diese statt einer altmodischen SMS.

Woher ich das weiß:Recherche

Turtle0175  22.07.2024, 20:16

Hi ich w (14) weiß dass crush der Schwarm bedeutet....also die Person in der man verliebt ist