Wie kann ich mein Clash of Clans Dorf verbessern?

Kleines Update, noch Verbesserungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schon deine Verteidigung maxen :

Mortar - Bogenschützen - Kanone

und die Base ist jetzt nicht so gut, weil

1) die Verteidigungen so gut wie gar nicht geschützt d.h. wenn jmd z.B. Bogenschützen /Ballons/Magier/Riesen setzt, werden sie direkt deine Verteidigung anvisieren

2) Ich habe das schon im letzten Stichpunkt gesagt, aber... warum hast du den Mortar so ungeschützt gelassen?? das ist doch die wichtigste Verteidigung in niedrigen Rathäusern, weil die meisten greifen ja sowieso mit Barbaren/Goblins und Bogenschützen an... ich würde auf jeden Fall den Mortar mittig in die Base positionieren

Jojoker
Beitragsersteller

Was ist der Mortar?

Unknown12a  13.03.2023, 17:59
@Jojoker

Der Minenwerfer, also das komische ding rechts oben neben deinem Rathaus, das Kugeln wirft

Jojoker
Beitragsersteller

Ich mach nochmal ein Bild in eine Ergänzung rein.

Jojoker
Beitragsersteller
@Jojoker

Hast du sonst noch Vorschläge?

Unknown12a  13.03.2023, 18:13
@Jojoker

Naja.. also die Base ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut..

Ich würde an deiner Stelle einer Base ausm Internet kopieren :

https://link.clashofclans.com/en?action=OpenLayout&id=TH4%3AHV%3AAAAARQAAAAGeZ7L9iyX6u4u7YChNYQ1c

weil du hast nicht gebäude vor deine Verteidigung zur ,,Ablenkung" von Truppen gestellt...

und es ist jetzt wirklich nichts schlechtes Bases ausm Internet zu kopieren 😁. bin so ein guter rh13 der sogar in Legend war, und habe auch eine Base ausm Internet, weil die sind am besten

Unknown12a  13.03.2023, 18:17
@Jojoker

und.. also ... 😂das kommt eig. immer so als Werbung rüber .. aber wenn du Bock hast, kannst du gerne in meinem Clan kommen ( lvl8, 44 Mitglieder, sehr oft ck und freundlich und anfängerfreundlich)

Upgrade immer deine Türme und andere Sachen auf Max Level und geh dann erst auf das nächste Rathaus

Jojoker
Beitragsersteller

Soll ich irgendwelche Sachen umstellen?

SkyKingPX  13.03.2023, 16:27
@Jojoker

Lass dein Rathaus in der Mitte und stelle die Gold- und Elixiersammler nach außen. Das ist sozusagen eine falle für die Gegnerischen Truppen, damit sie erstmal die Sammler zerstören und die Abwehr länger verteidigen kann.

SkyKingPX  13.03.2023, 16:28
@Jojoker

Guck es dir bei mir an: #QVGGPVV0Q (Ist nicht das Beste aber so ungefähr)

Jojoker
Beitragsersteller
@SkyKingPX

Habe dir eine Anfrage geschickt.

SkyKingPX  13.03.2023, 16:58
@Jojoker

Und schließe unbedingt deine Mauern, sonst bringt die „Falle“ nichts!

Auf jeden Fall Juwelen sparen, damit du weitere Bauarbeiter kaufen kannst. Die nächsten kosten 500, 1000, und 2000 Juwelen. Diese sind sehr wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wenn du oben bei den Bauarbeitern auf das i klickst siehst du was du verbessern kannst, würde das Rathaus immer erst am ende verbessern, wenn du schon alles verbessert hast.