Clash of Clans?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Je mehr von diesen Dingern (Bauhütten) du hast, desto mehr Gebäude und Co. kannst du gleichzeitig verbessern. Du kannst sie im Shop erwerben, wobei der Preis mit jeder weiteren Einheit steigt: Der dritte kostet 500 Edelsteine, der vierte 1000 und der fünfte 2000.

Meine ganz klare Empfehlung an dir:

Verwende keinen einzigen Gem, bis du alle 5 Bauhütten hast. Weil die Bauhütten sind die Grundlage für das gesamte Spiel. Je mehr du davon hast, desto schneller kannst du deine Gebäude maxen.

Wenn du weiter im Spiel vorankommst, hast du die Möglichkeit, einen sechsten Bauarbeiter freizuschalten, der jedoch erheblich mehr Aufwand erfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell)

Ja kann man.
du kennst bestimmt die bau Arbeiter die so eine kleine braune hütte haben desto mehr du davon hast desto mehr sachen kannst du fleichzeitig verbessern.
Sie osten halt aber gems. Ich glaube es geht bis 5 arbeiter den 5ten muss man irgendwie freischalten.

Ich spiele selber Clash Of Clan. Je mehr Bauhütten du hast desto mehr kannst du die Sachen verbessern. Ich hab derzeit nur 3, und kann 3 gleichzeitig verbessern.

Hoffe konnte dir helfen! 😃

(Bild von meinem Dorf)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell)

Du musst dir Bauhütten mit Juwelen kaufen. Jede schaltet einen Bauerbeiter frei, und ein Bauarbeiter kann ein Gebäude verbessern. Die gibt es im Bau Menü