Wie kann ich Meeff auf mich aufmerksam machen?

1 Antwort

Es ist leider nicht realistisch, dass du ihn findest. Für gewöhnlich ist mit Frankfurt die Stadt Frankfurt am Main gemeint. Aber das ist eine riesige Stadt! Willst du ihn finden? Und die Betreiber der App dürfen dir gar nicht seine Daten geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

LeonieAurelia
Beitragsersteller

Alles klar, ich habe es mir schon gedacht.. Naja ich wollte erreichen, dass die ihn wieder freigeben.

Danke für eine Antwort.

LeonieAurelia
Beitragsersteller

Genau, ich wollte ihn finden