Wie kann ich man Jungs beeindrucken?

7 Antworten

Sei du selbst. Was bringt es dir, wenn du Jungs beeindruckst, die dich sowieso nicht für den lieben der du bist?? :) Zeig dich außerdem immer von deiner freundlichsten Seite bei ihnen ;). Das Sprichwort "Was sich liebt neckt sich" hat bei mir bisher nur Unglück gebracht bei den Jungs :D. Doch dann gab es da sometimes Jungen mit dem ich befreundet und zu dem ich immer nett war, und wer weiß, vielleicht ist ja was draus geworden... ;)

swiftiegirl  04.09.2013, 22:01

Uups meinte so einen, nicht sometimes!!! :D

Also ganz ehrlich ein Mädchen wird in meinen Augen Attraktiver wenn sie zockt und auch gern drüber redet. Das mag vielleiht nich auf dich zutreffen, aber würde wohl sehr helfen. Was garnich geht sind Assi Klamotten also Jogginghosen oder Baggys. Am besten ne Jeans oder Leggins. Manche Jungs neigen dann aber bei Leggins möglicherweise dazu dich als Sexobjeckt zu betrachten. Und bloß nicht zickig rüberkommen. Lach über ihre Witze auch wenn sie vielleicht garnicht so lustig waren.

Cool bleiben, nicht stressen, und einfach..... halt nicht stressen :D

Spiel einfach mal bei ner Kartenrunde mit. Das strahlt viel sympathie aus :D

Kommt drauf an, was für Jungs, Macho oder so? O.o ehm schön mim Hintern wackeln würd ich mal vorschlagen, Leggins aber nicht, dass man den Ganzen A**** sieht, am besten was enges anziehen, das gefällt den meisten :)

dafür gibt es keine anleitung.. lächeln ist das einzige was universell immer klappt.