Wie kann ich Mädchen am besten Zuneigung zeigen?

2 Antworten

Das übliche Schema F:

  • Nach Träumen, Hoffnungen und Bestrebungen fragen
  • wenigstens glaubhaft simulieren, dabei zuzuhören
  • optimalerweise wenigstens so viele Details aus diesen und anderen strunzlangweiligen "Gesprächen" im Hinterkopf behalten, um diese Infos bei Geschenken und Aufmerksamkeiten sinnbringend einsetzen zu können, so dass sie sich "verstanden" fühlt

du kannst ihr Komplimente machen, ihr Zeit und Aufmerksamkeit schenken, ihr zuhören und Interesse an ihrem Leben zeigen. kleine Gesten wie Blumen schenken oder sie zum essen einladen können auch zeigen, dass du an ihr interessiert bist. sei ehrlich und authentisch. zeig ihr, dass du sie schätzt und respektierst