Wie kann ich lockerer werden im Umgang mit Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn man sich einmal traut, seine Verschlossenheit zu brechen, wird es zur Gewohnheit und hast mehr Selbstbewusstsein.

Also trau dich einfach.

Ps: kiffen und alkohol machen einen auch „lockerer“

Ja man, kennst du diese Momente, wenn ein Mensch mit dir redet und sich denkt du bist komplett offen genauso wie die Meisten, aber dann an seinem Gesichtsausdruck merkst das Gespräch wird gestoppt, weil man nichts dazu sagt außer ein leichtes Grinsen oder so kurze Antworten wie, Ja, Alles klar, Ok, Korrekt, Ciao,