Wie kann ich liquid auffüllen ohne diese liquid Flasche?

1 Antwort

Gerade beim Minifit mit seiner winzigen Öffnung wird das sehr schwierig. Worin hast du denn das Liquid gemischt? Wenn du Basis, Aroma und Nikotinshots kaufst, hast du ja üblicherweise automatisch eine entsprechende Flasche, weil Nikotinshots und Aroma meist in eben solchen Liquidflaschen mit Einfüllspitze verkauft werden...

Wenn du wirklich nichts dergleichen hast, fällt mir auch nichts ein. Eine Spritze mit einer dicken Kanüle wäre wie hier schon erwähnt wurde eine Option, aber sowas hat man üblicherweise auch eher selten daheim rumliegen. Sonst morgen in den nächsten Vape-Shop fahren und ein paar Liquidflaschen kaufen.

Adiba375lh
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Antwort

LG