Wie kann ich lernen meine Brüste zu bewegen😂?

8 Antworten

Du musst dir einfach nur Brustmuskulatur antrainieren, zB mit breitarmigen Liegestütz, dann klappt das. Mir gefällt es übrigens auch 😉🙂

Lg

1.Wäre ja traurig wenn du ein Junge wärst und das fragst ;) 2. Versuche halt Muskeln anzuspannen oder anzutrainieren aber alles mit der Zeit nicht zu schnell dass keine Schmerzen entstehen 3. Weniger Bh´s tragen dass verhindert den Muskelaufbau und ohnei st es ja eh bequemer ;) :D

verreisterNutzer  20.01.2017, 22:23

Das ist echt komisch weil ich versuche es aber irgendwie fühle ich meine Brüste garnicht 😂

Hallo! Schade dass ich es Dir nicht vormachen kann - Du musst die Brustmuskeln trainieren. 

Training Brust

Dynamisch : Liegestütze, weiter Abstand der Hände.

Isometrisch: Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper ca. 10 Sekunden zusammen drücken. Pause, wiederholen.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Erstmal brauchst du genug Brustmuskulatur und wenn du die hast, machse am besten vorm Spiegel um zu sehen, ob es klappt, da musst du deine Achsel so seltsam anspannen/minimale Bewegung nach unten machen. Dann könnte es funktionieren.
Ist schwer zu erklären, musst du ausprobieren....

Also als Mann mit den Brustmuskeln so auf und ab zu zucken geht. Aber als Frau würde man dass nicht wirklich sehen. Aber du kannst es ja mal probieren zu lernen.
Ich konnte das anfangs auch nicht aber als ich länger trainiert habe ging es immer besser.

KaeseToast1337  21.01.2017, 16:51

Das man es jetzt so extrem sieht hätte ich jetzt nicht erwartet.